Fallen Vampire

*~,.:|der gefallene Vampir|:.,~*
 

Meta





 
Da zu meinem Leben nicht nur Ich gehöre, sondern eine ganze Menge anderer Personen, widme ich dieser Seite den wichtigsten Menschen in meiner kleinen Welt:

 

Chrissi:
Na duuu~uz.. Du bist immer für mich da, wenn ich dich brauche, nimmst mir nichts so richtig übel, mit dir kann ich über alles reden. Hab sich gaaaanz dolle lieb, bussi :-*

 

Mido:
Du bist mein Schatzi ^.~ Entweder telefonieren wir stundenlang, chatten oder quatschen.. Wenn jeder von uns mal ne Auszeit braucht, können wir einfach so nebeneinander sitzen und schreiben oder Mukke hören. Knuddel

 

Fenja:
Du bist unser Sporttalent, was? xP Wow, sie hat vielleicht was drauf, dass müsst ihr mal sehen, total klasse. Un sie kann soviel essen wir sie will, sie nimmt nicht zu!!! Das is voll ungerecht! schmoll. hdgdl

 

Kadda:
Hey Klene ^^ Hmm. Lassen wir das lieber, bin ja selbst auch nur größer als du, wenn ich meine Stiefel anhab, was? xD

 

Insa:
Na? Ein Wunder.. Wenn du das liest, heißt das, dass dein Schnucki dich ma was anderes machen lässt xP Ne, nurn scherz. Wollt dir nur sagen, dass ich finde, dass ihr echt gut zusammenpasst ^^ Hdgdl

 

Beeke:
Na Beekchen? Was gibts zu dir alles zu sagen? Außer dass du ne ganz klasse Freundin bist, auf die immer Verlass ist? Nichts! =) Doch, du hängst immer bei Fenja rum xP Hdl

 

Laura:
Hey Sweety ... Dich hab ich inzwischen auch total ins Herz geschlossen. Ohne dich wäre die Schule noch nich mal halb so gut... lach. Nya, hdggdl *knuddel*